Was ist der Corona Virus?

Deutsche Rote Kreuz und Corona Virus
Fokussiert/stock.adobe.com

Seit jüngster Zeit wird aus China über eine steigende Fallzahl des Corona Virus berichtet. Ferner meldeten thailändische, japanische, amerikanische sowie südkoreanische Behörden vereinzelte Vorkommen der lebensgefährlichen Lungenerkrankung.

Bislang konnte die ursächliche Quelle noch nicht hinreichend ermittelt werden. Wissenschaftlern zufolge könnte der Ausbruch des Corona Virus auf kontaminierte Fischsorten von einem Markt in der südchinesischen Stadt Wuhan zurückzuführen sein. Konkrete Anhaltspunkte gibt es derzeit noch keine.

Mehr dazu gibt es auf unserem Portal rund um Corona Virus: www.Coronavirus-warnung.de

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Biotech Start-up unterstützt Suche nach Wirkstoff | Gesundheute.net
  2. Hauptstadt gut gegen Coronavirus gerüstet | Gesundheute.net

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*